Frühstück auf Schloss Mittersill, Pinzgau

Romantische Einstimmung auf den Sommer

Einladung zur Alltagsflucht in trauter Zweisamkeit

Das farbenfrohe Wunder des Frühlings liegt hinter uns. Schritt für Schritt nähern wir uns den heißen Monaten und so mancher Tag gibt uns das Gefühl, schon mitten im Sommer zu sein. Früh startet die Sonne in den Tag und und schenkt uns viele sonnige Stunden und laue frühsommerliche Nächte. War vor kurzem ein Sprung ins Wasser noch etwas für wagemutige Eisschwimmer, so sehnt man sich jetzt nach kühler Erfrischung und betet die Sonne an. Die perfekte Zeit um eine kurze Alltagsflucht zu begehen in trauter Zweisamkeit. Atemberaubende Sonnenuntergänge, romantische Kulissen und bezaubernde Kulinarik, all das lässt sich an diesen Orten erleben.

Landgasthof & Hotel Linde in Stumm
Landgasthof & Hotel Linde in Stumm (c) Heli Hinkel

Romantiktage im Zillertal

Einer der ältesten Gasthöfe Tirols mitten in der Bergwelt des Zillertals. Atemberaubende Natur und ein unvergleichbarer Charme werden einem hier zu Teil. Äußerst gediegen eingerichtete Zimmer, innovativ interpretierte Tiroler Rezepte und allem voran die familiäre Atmosphäre verleihen dem Landgasthof und Hotel seinen romantischen Charme. Die Linde wurde 2020 übrigens von Gault&Millau zum "Wirtshaus des Jahres" gekürt. Vom Frühstück bis zum Abendessen verwöhnen lassen und einfach nur genießen.Einer der ältesten Gasthöfe Tirols mitten in der Bergwelt des Zillertals. Atemberaubende Natur und ein unvergleichbarer Charme werden einem hier zuteil. Äußerst gediegen eingerichtete Zimmer, innovativ interpretierte Tiroler Rezepte und allem voran die familiäre Atmosphäre verleihen dem Landgasthof & Hotel seinen romantischen Charme. Die Linde wurde 2020 übrigens von Gault & Millau zum "Wirtshaus des Jahres" gekürt. Vom Frühstück bis zum Abendessen verwöhnen lassen und einfach nur genießen.

zum Angebot

Hotel Schloss Mittersill, Pinzgau

SPA Auszeit auf Schloss Mittersill

Hoch oben thront das Schloss Mittersill und schenkt jedem Gast ein unglaubliches Bergpanorama. In den geschichtsträchtigen Mauern wo einst Henry Ford und Coco Chanel dem guten Leben frönten, lässt man den Alltag schnell hinter sich. Hier bekommt man das Gefühl von Zeitlosigkeit, Leichtigkeit und Wellness für Körper und Seele. Den Blick in die Ferne schweifen lassen und eintauchen in den Outdoor-Pool. Im SPA Garten spürt man das Wohlgefühl der Sonne auf der Haut und erlebt die Ruhe der umliegenden Natur. Nach vielen Sonnenstunden und einer Massage, vollendet man den Tag mit einem 4-Gang-Gourmet-Menü, denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen.

zum Angebot

Romantische Tage im Schloss Fernsteinsee

Das Schloss aus dem 14. Jahrhundert ragt erhaben über dem Naturresort Fernsteinsee. Das Flair dieses Tiroler Juwels ist unverwechselbar. Jede Suite und jedes Apartment ist individuell gestaltet und mit dem Komfort unserer Zeit und der Detailverliebtheit der vergangenen Jahrhunderten ausgestattet. Bei einer romantischen Seerundfahrt lassen sich Natur und Schloss bewundern.

zum Angebot

Schloss Schönbrunn Grand Suite, Wien

Kaiserliche Romantik

In der einstigen kaiserlichen Sommerresidenz, dem Schloss Schönbrunn, befindet sich ein es einzigartiges Juwel: die Schloss Schönbrunn Grand Suite. 167 Quadratmeter, ausgestattet mit einem Salon, zwei Schlafzimmern mit jeweils einem Bad und einem weitläufigen Wohnzimmer. Hier befindet man sich auf den Spuren von Franz und Sisi. Um einen Service wie zu Kaisers Zeiten kümmert sich das nahegelegene Parkhotel. Vom Frühstück in der Suite bis zum Limousinenservice und zur Fiakerfahrt reicht der Concierge Service. Ein Erlebnis, das man nicht vergessen wird.

zum Angebot

Newsletter

In Verbindung bleiben, Charakter erleben.

Pflichtfeld

Unsere Partner