Sterne Award 2016 – Schloss Mittersill wurde als Hotel der Zukunft in der Kategorie 4 bis 5 Sterne Hotels der Region West ausgezeichnet.

Schloss Mittersill

Schloss Mittersill

Zum 6. Mal wurde dieses Jahr der Sterne Award an herausragende Hotelkonzepte der Zukunft vom Fachverband Hotellerie in der WKO gemeinsam mit der Österreichischen Gastronomie Zeitung (ÖGZ) vergeben. Die innovativsten Hotels wurden am 6. November 2016 von einer Expertenjury (Experten der Service- und Partnerplattform „Hotel der Zukunft“, die ÖHT Österreichische Hotel- und Tourismusbank, der Fachverband Hotellerie in der WKO und die Chefredaktion der ÖGZ) aus über 80 Einreichungen ausgezeichnet.

Schloss Mittersill, Hotel der Zukunft 2016

Schloss Mittersill Hotel der Zukunft (1)

Unter dem Motto „Den Hotelgast begeistern – Authentisch durch Atmosphäre und Ausstattung“ wurde der Sterne Award 2016 im Rahmen der Messe „Alles für den Gast“ verliehen. Die Verleihung fand im Kavaliershaus Klessheim in Salzburg im Rahmen einer Gala statt. Es versammelten sich zahlreiche der innovativsten und visionärsten Hoteliers des Landes.

Der Award „Hotel der Zukunft“ wurde an die Gastgeberin vom Schloss Mittersill, Stephanie Busch von Holtum (rechts im Bild), übergeben. „Wir sind geehrt und freuen uns sehr den Preis Hotel der Zukunft gewonnen zu haben. Es ist ein außerordentlicher Erfolg für unser gesamtes Team. Ohne unsere Mitarbeiter und Partner wäre dies überhaupt nicht möglich. Wir bedanken uns bei allen für Ihre Unterstützung,“ freut sich Stephanie Busch von Holtum.

Das 4-Sterne-Superior-Hotel ist ein historisches Schloss mit einem atemberaubenden Panoramablick auf das Salzach-Tal und die Kitzbüheler Bergwelt. Es ist ein echter Geheimtipp für Urlauber, Genießer und Gäste, die eine Auszeit in einzigartiger Schlossatmosphäre erleben wollen. Das Schloss besticht durch eine gelungene Symbiose aus Historie und Moderne und hat sich aus diesem und vielen anderen guten Gründen den Innovationspreis schlichtweg verdient.

Mehr Informationen über das Schloss Mittersill finden Sie hier.