HOTELSUCHE

Gourmet-Hotel Deuring Schlössle

Gourmet-Hotel Deuring Schlössle

Bregenz - Vorarlberg - Österreich

Einstmals wehrhafte Bregenzer Burg über dem Bodensee

Es gab Zeiten, da hätte man einen überraschenden Besuch im Deuring-Schlössle noch mit dem Leben bezahlt. Heute ist aus der einstmals wehrhaften Burg über dem Bodensee ein zauberhaftes kleines Schloss-Hotel geworden, das alle Vorzüge eines Luxushotels bietet. Das Deuring-Schlössle in der romantischen Bregenzer Altstadt ist der perfekte Rahmen für kultivierte Gastlichkeit und eine außergewöhnliche Küchenkultur. 

Erbaut aus einem alten Wehr des 15. Jahrhunderts, trifft der Gast auf historische, pflanzenumrankte Mauern und begegnet von Detail zu Detail bewusst gepflegter Geschichte und Tradition. Die fünf geschmackvoll gestalteten Gästezimmer und acht großzügigen Suiten versetzen mit wertvollen Antiquitäten in längst vergangene Zeiten. Die Speisezimmer erinnern noch an die früheren Herren vom Deuring-Schlössle. Im Turmzimmer wird elegant getafelt, das Gobelinzimmer bietet einen atemberaubenden Blick von der Terrasse über die Dächer der Stadt zum Bodensee, das Täferzimmer eignet sich auch einmal für ein Essen im kleinen Kreis und der Rittersaal mit seinem beeindruckenden Kamin ist ideal für Hochzeiten oder Tagungen mit Atmosphäre. 

Heino Huber - "Koch des Jahres Gault Millau"

So exklusiv das Flair des Hotels ist, so überzeugend ist die Kochkunst des Patron. Heino Huber zählt zu den besten Köchen Österreichs und versteht es meisterhaft, regionale Produkte mit den Klassikern der internationalen Küche zu einmaligen Menü-Kompositionen zu verbinden ("Koch des Jahres Gault Millau", "Goldener Stern" im Genießeratlas, "Gourmet Trophy à la carte", Auszeichung zum "Restaurant des Jahres 2008" durch den Bertelsmann Verlag). Heino Huber und sein motiviertes Team haben das Deuring-Schlössle zu einem Zentrum der Lebensfreunde gemacht - wehrhaft nur gegen jene, die sich dem Genuss verschließen.

Restaurant

Bezahlung: Mastercard, Diners Club, Visa, American Express, Maestro/Bankomat
Urlaub: Sonntag - außer während der Festspielzeit
Öffnungszeiten: NEU Mittwoch bis Samstag ab 18 Uhr
Während den Festspielen: Montag bis Sonntag 12:00-14:00 und ab 17:30 Uhr
Sitze: 120
Speiseräume: Die Speisezimmer erinnern noch an die früheren Herren vom Deuring-Schlössle. Im Turmzimmer wird elegant getafelt, das Gobelinzimmer bietet einen atemberaubenden Blick von der Terrasse über die Dächer der Stadt zum Bodensee, das Täferzimmer eignet sich auch einmal für ein Essen im kleinen Kreis und der Rittersaal mit seinem beeindruckenden Kamin ist ideal für Hochzeiten oder Tagungen mit Atmosphäre.
Menüpreis: 28.00 EUR
Abendmenüpreis: 61.00 EUR

Sehenswürdigkeiten

Pfänder, Lindau, Bodensee, Bregenzer Festspiele, Schubertiade, Kunst & Kultur in Bregenz (zahlreiche Museen & Galerien)

Online buchen

Lade ...

Lade...
Kontakt
Gourmet-Hotel Deuring Schlössle
Ehre-Guta-Platz 4
6900 Bregenz
Vorarlberg
Österreich
Tel. +43 5574 47800
Fax +43 5574 4780080
rezeption@deuring-schloessle.at
www.deuring-schloessle.at
Gastgeber
Heino Huber
Bettenanzahl
26
Zimmerpreise
inkl. Frühstück
EZ
150.00 - 169.00 EUR
DZ
218.00 - 242.00 EUR
Suite
330.00 - 440.00 EUR
Halbpension 60 EUR/Person
Öffnungszeiten

ganzjährig
geschlossen: Februar 2013 und Februar 2014

Gourmet-Hotel Deuring Schlössle
ParkplatzNichtraucherzimmerA la carte RestaurantInternet-AnschlussTagungsraumHochzeitSurfen/SegelnWandernFischen/JagenSchifahrenLanglaufenMotorräder willkommenHunde erlaubtTicketservice