HOTELSUCHE
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Google+ teilen

Land Rover – Above and Beyond

Land Rover - Tradition. Innovation. PERFEKTION.

Tradition. Innovation. PERFEKTION.

Man schrieb das Jahr 1948, als Maurice Wilks, Rover Chefdesigner, aus der Not eine Tugend machte und aus Aluminiumteilen der britischen Armee, einem unverwüstlichen Motor und einem Leiterrahmen den ersten Allrad-Rover baute: Der erste Land Rover war geboren. Seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten waren von der ersten Stunde an konkurrenzlos, seine Robustheit wurde zum Mythos, und die zivilen, humanitären und militärischen Expeditionen des Land Rover in die entlegensten Winkel der Erde machten ihn zur Legende. Kurz: Land Rover schrieb vom ersten Tag an Geschichte. Und bekannte Land Rover Fahrer wie etwa Sir Winston Churchill, King Edward VIII oder Queen Elizabeth II schrieben an seiner Chronik mit. Ein Land Rover ist bis heute der Inbegriff für standesgemäßen Stil und unverwüstliche Qualität. Geschichtsträchtiger Beweis: Mehr als 70 Prozent der seit 1948 produzierten Land Rover sind immer noch regelmäßig auf Straßen und im Gelände unterwegs.

MIT HIGHTECH UND NACHHALTIGKEIT
IN DIE ZUKUNFT

Den Land Rover – heute der DEFENDER – ergänzte 1970 der luxuriöse RANGE ROVER, der weltweit erste Geländewagen mit permanentem Allradantrieb. Darauf folgten Bestseller wie der vielseitige DISCOVERY, der kompakte FREELANDER und der sportliche RANGE ROVER SPORT. Hightech wie TERRAIN RESPONSETM sorgt heute für Einträge in die Geschichtsbücher. Alle Modelle tragen das Erbe echter Geländewagen für den Einsatz in unwegsamer Natur in sich. Daher ist es selbstverständlich, dass sich Land Rover besonders für Natur und Umwelt einsetzt. Die Land Rover Fertigung wurde nach ISO 14001 zertifiziert und der CO2-Ausstoß aller Modelle signifikant gesenkt. Land Rover unterstützt „Born Free“ und andere Umweltschutzorganisationen mit Fahrzeugen und Know-how. Der Weg in die Zukunft wurde von Land Rover mit viel Nachhaltigkeit und dem natürlichen Bewusstsein um die Verantwortung für unseren Planeten und seine Lebewesen eingeschlagen.

MEHR INFOS AUF WWW.LANDROVER.AT!

Der DEFENDER ist für viele Automobilliebhaber der Land Rover schlechthin. Als Ikone des Automobilbaus steht er für Robustheit und Abenteuer. Für Einsatzkräfte, Expeditionsteams und Outdoorsportler ist der DEFEN DER der verlässliche Partner in allen Extremsituationen. Für alle Landy-Fans ist er ein multifunktionales Kultfahrzeug mit zeitlosem Design, unvergleichlich stilvollem Auftreten und modernster Technik. Der neue 2.4-l- Dieselmotor mit bulligen 360 Nm Drehmoment, 6-Gang-Schaltgetriebe, eine leistungsstarke Heizung und Klimaanlage, ein modernes, übersichtliches Armaturenbrett und ergonomische Sitze machen den DEFEN DER ewig jung. Dazu kommen fast unbeschränkte Möglichkeiten, den DEFEN DER ganz individuell an spezielle Bedürfnisse und persönliche Wünsche anzupassen. Tausendfach bewährte Allradtechnologie, modernste Technik und kultiges Lebensgefühl in perfekter Kombination.

Jeder Tag im Leben ist voll großer und kleiner Abenteuer. Von der Fahrt zum morgendlichen Jogging über den Business-Trip auf der Autobahn bis zum actionreichen Outdoorspaß mit den Kids. Der Land Rover FRELANDER 2 ist für alle Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt, Ihr verlässlicher Partner. Mit seinem flexiblen Innenraum macht er Platz für Freizeit, Familie und Business. Hightech wie TERAIN RESPONSETM, Bergabfahrkontrolle (HDC) und Wankneigungskontrolle (RSC) liefert in allen Situationen souveränen Fahrspaß. Mit seiner revolutionären, intelligenten Stop /Start Technologie, die seinen TD4_e Motor stoppt, wenn Sie stoppen, sparen Sie nachhaltig auf jedem Kilometer Geld, Sprit und CO2-Emissionen. Eines ist im innovativen FRELANDER 2 neben seiner führenden Technik immer mit an Bord: der Mythos Land Rover mit einem Hauch Abenteuer.

Der Land Rover DISCOVER Y ist das Erfolgsmodell von Land Rover und feiert 2009 sein 20-jähriges Jubiläum. Der brandneue DISCOVER Y 4 setzt die Erfolgsgeschichte seiner Vorgänger konsequent fort und baut auf kompromisslose Perfektion und optimale Vielseitigkeit. Perfektes wurde bei seiner Entwicklung noch weiter verbessert. Sein neues, dynamisches Design demonstriert diese Revolution nach außen. Innere Werte wie neue Radaufhängung, überarbeitete Lenkung, optimiertes TERRAIN RESPONSETM und ein neuer LR-TDV6-3.0-l-Twin-Turbo-Dieselmotor mit 245 PS sorgen dafür, dass der DISCOVERY 4 seinen technologischen Vorsprung weiter ausbaut. Zusätzlich gewährleisten ein TFT-LCD-Display und ein Surround-Kamerasystem mit Anhängerassistent zukunftsweisenden Fahrkomfort.

Der RANGE ROVER SPORT wurde mit der Einführung einer Fülle revolutionärer Hightech noch weiter optimiert. Das neue Design macht ihn noch eleganter und dynamischer. Die markanten LED-Leuchten vorne und hinten beeindrucken mit charakteristischem Look und optimaler Sicherheit. Das weiter optimierte und aktualisierte TERR AIN RE SPONSETM und das Adaptive-Dynamics-System mit Dynamik-Programm ermöglichen optimale Straßenlage und kompromisslose Geländetauglichkeit. Zwei neue Motorisierungen – der LR-TDV6-3.0-l-Twin-Turbo-Dieselmotor und der LR-V8-5.0-l-Benzinkompressormotor – sorgen für rassige Sportlichkeit bei minimierten CO2-Emissionen. Sportlichkeit und Komfort sind keine Gegensätze: Der neu gestaltete Innenraum und bahnbrechende Hightech wie das Surround-Kamerasystem mit fünf Digitalkameras und das Lenkrad mit Schaltwippe sorgen für luxuriösen Fahrgenuss.

Der neue RANGE ROVER ist konkurrenzlos. Als moderne Ikone steht er über allen anderen Fahrzeugen. Er ist das fortschrittlichste, leistungsstärkste und vollkommenste Meisterwerk der automobilen Welt. Neue, innovative Designelemente akzentuieren seine eindrucksvolle Präsenz. Feinstes Interieur und unübertroffen leistungsstarke Fahrzeugtechnologie wie der neue LR-V8- 5.0-l-Benzinkompressormotor mit 510 PS bauen seine Überlegenheit weiter aus. Das neue Fahrwerk mit Adaptive-Dynamics-System, aktualisiertes TERR AIN RE SPONSETM, 12"-TFT-LCD-Display und Dual-View-Touchscreen – Fahrer und Beifahrer sehen gleichzeitig unterschiedliche Bilder – sind weitere Highlights eines automobilen Originals, das unnachahmlich und unkopierbar ist. Das wahre Meisterwerk ist eben einzigartig …

Karte

Aktuelles

Neue Mitglieder

Neue Mitglieder

Neue Stätten der Begegnung zum Kennenlernen und Wohlfühlen.

» weiter

Kulturrouten

Schloss mieten

Schloss mieten

Bei Schlosshotels & Herrenhäuser kann man nicht nur besondere Urlaube verbringen, sondern auch auf Zeit ganze Schlösser und Burgen für sich mieten.

» weiter

Newsletter

Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletterservice bekommen Sie aktuelle Spezialangebote, Neuigkeiten von unseren Häusern und vieles mehr per E-Mail geliefert.

» weiter

Aktuelles

Ihre Herbstwoche 7=6

Buchen Sie Ihre Herbstwoche vor dem 1. September 2017 und sparen Sie eine Nacht! Das Berghotel...

Schlosshotels & Herrenhäuser