HOTELSUCHE
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Google+ teilen

Jaguar - Eine britische Erfolgsstory

Jaguar: Eine britische Erfolgsstory

F-Type Coupé
Jaguar F-Type Coupé
F-Type Project 7
Jaguar F-Type Project 7
Jaguar
Jaguar

Manche Marken regen einfach die Phantasie an. Schon alleine die Erwähnung ihres Namens weckt in vielen Menschen die Begeisterung für zahlreiche zeitlose Design-Highlights und technologische Meilensteine der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Genau so eine Marke ist Jaguar.

Die traditionsreiche britische Marke wurde von einigen der führenden Designer und Ingenieure ihrer Zeit gegründet. Heute können wir auf eine lange Tradition faszinierender Automobile mit aufregendem Design und einzigartigem Fahrerlebnis zurückblicken – automobile Ikonen, die auf der ganzen Welt bekannt sind und deren Anblick die Herzen höherschlagen lassen.

Schon immer haben wir die Grenzen des Machbaren ausgetestet – nicht umsonst sind wir der größte Investor in Forschung und Entwicklung in der britischen Automobilbranche.

Wir investieren in Menschen

Als größter Arbeitgeber in der britischen Automobilindustrie beschäftigen wir rund 24.000 erstklassig ausgebildete Mitarbeiter an unseren Entwicklungs- und Produktionsstandorten in den englischen Midlands. Gemeinsam arbeiten sie an dem ausgewogenen Verhältnis aus Fahrleistung, Technologie, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit, das unsere Marke heute ausmacht.

In den letzten vier Jahren konnten wir über 8.000 neue Arbeitsplätze schaffen, weitere 1.000 sind in der Planung. 2012 waren über 300 Hochschulabsolventen für uns tätig und in den letzten vier Jahren konnten wir die Zahl unserer Auszubildenden verdoppeln. Das Ergebnis? Eine wiedererstarkte Marke mit einem Team, das heute die Weichen für unsere eigene Zukunft und die der gesamten britischen Automobilindustrie stellt.

Wir zeigen weltweit Flagge

Nicht nur in Großbritannien wächst die treue Gemeinde von Jaguar Besitzern, auch weltweit werden unsere Automobile immer beliebter. Seit 2008 haben wir als Mitglied von Tata Motors Zugang zu allen Märkten der Welt. Über 80% der am hochmodernen Standort Castle Bromwich produzierten Fahrzeuge werden in 101 Länder exportiert, darunter China, die USA und Europa. Somit können wir jährlich knapp 10 Milliarden Euro zur britischen Außenhandelsbilanz beitragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch unter:
www.jaguar.at oder auf Facebook

Karte

Aktuelles

Neue Mitglieder

Neue Mitglieder

Neue Stätten der Begegnung zum Kennenlernen und Wohlfühlen.

» weiter

Kulturrouten

Schloss mieten

Schloss mieten

Bei Schlosshotels & Herrenhäuser kann man nicht nur besondere Urlaube verbringen, sondern auch auf Zeit ganze Schlösser und Burgen für sich mieten.

» weiter

Newsletter

Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletterservice bekommen Sie aktuelle Spezialangebote, Neuigkeiten von unseren Häusern und vieles mehr per E-Mail geliefert.

» weiter

Aktuelles

Professionell tagen. Erfolgreich veranstalten.

Exklusive Veranstaltungen, informelle Kamingespräche, Bankettveranstaltungen, Seminare und Vieles...

Schlosshotels & Herrenhäuser