HOTELSUCHE
Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Auf Google+ teilen

Neues von unseren Häusern

Winterromanze im Mooslechners Bürgerhaus

Das Mooslechners Bürgerhaus lädt auch dieses Jahr wieder zur seiner besonderen Weihnachtsveranstaltung. Das abwechslungsreiche Programm "Winterromanze" vom 14. November bis 21. Dezember 2014 bietet etwas für jeden Geschmack.

Philipp Patzel ist der neue Geschäftsführer vom Hotel Altstadt Vienna

Mag. (FH) Philipp Patzel übernahm Mitte September 2014 die Geschäftsführung in Wiens charmantestem Boutique Hotel im Künstlerviertel Spittelberg.

Deutschlands jüngster Küchenmeister

Mit 22 Jahren war Johannes Fuhs vom Lamm in Heidelberg der jüngste Küchenmeister Deutschlands. Nur ein Jahr später übernahm er den elterlichen Betrieb. Die Geschichte von einer gelungenen Betriebsübergabe - Garant für den Fortbestand.

Junge Künstler gestalten Eingangsbereich im Hotel Altstadt Vienna

Seit April 2014 ahnt man schon beim Betreten des Hotel Altstadt Vienna, dass man in das Hotel eines Kunstliebhabers geraten ist. Der Hausherr Otto E. Wiesenthal hat seinem Interesse an junger Kunst wieder einmal Ausdruck verliehen und die Agentur BLK RIVER mit der Neugestaltung des Eingangsbereichs beauftragt.

Fleißige Zwerge sorgen für noch mehr Exklusivität!

Die Zwerge des Märchenhotel sind voller Tatendrang. Sie lassen zwei Zimmer des romantischen Fachwerkhauses in frischem Glanz erstrahlen und warten mit einer neuen Zimmerkategorie auf. Für den farblich letzten Schliff sorgte Dipl.-Designerin (FH) und Kunstmalerin Christine Fröhlich.

Internationale Auszeichnungen

Das Hotel Grauer Bär in Innichen, Südtirol, und das Hotel Burg Oberranna in der schönen Wachau wurden für 2014 mit je einem der prestigeträchtigen Awards der Dachvereinigung Historic Hotels of Europe ausgezeichnet!

Schlosshotel Mailberg erstrahlt in neuem Glanz

Der Ausbau und die Renovierung der Zimmer und Suiten im Schlosshotel Mailberg, ein neuer Pächter des Schlossrestaurants, die erstmalige Präsentation einer digitalen Weinriedenkarte und das Hervorheben aller Vorzüge, die ein Urlaub im Weinviertel „im Rhythmus der Gelassenheit“ mit sich bringt, waren Anlass für ein Pressefrühstück, zu dem sich am 29. März 2012 Medienvertreter in der Meierei des Steirerecks im Wiener Stadtpark einfanden.

Schladming-Dachstein-Region: Nachhaltig urlauben im Schlosshotel Thannegg

Die Umwelt mag’s romantisch.
Nach aufwändigen Sanierungsmaßnahmen und ausgeklügelten Konzepten kann nun das steirische Schlosshotel Thannegg stolz vermelden: Kyoto-Ziel erreicht! Mehr als 80 Prozent Energie wird heute in den mittelalterlichen, denkmalgeschützten Mauern eingespart.

Online buchen
Neue Mitglieder

Neue Stätten der Begegnung zum Kennenlernen und Wohlfühlen.

» weiter

Schloss mieten

Bei Schlosshotels & Herrenhäuser kann man nicht nur besondere Urlaube verbringen, sondern auch auf Zeit ganze Schlösser und Burgen für sich mieten.

» weiter

Newsletter

Mit unserem kostenlosen Newsletterservice bekommen Sie aktuelle Spezialangebote, Neuigkeiten von unseren Häusern und vieles mehr per E-Mail geliefert.

» weiter

Aktuelles

Familienurlaub im Schloss in den Bergen

Ein unvergessener Familienurlaub in einem uralten, komfortablen Schloss.
Ihre Kinder werden von...

Schlosshotels & Herrenhäuser